Über mich

Ich bin Simone, Spezialistin für Ayurveda, welches ich aus tiefster Überzeugung in mein Leben integriert habe und lebe in Süddeutschland.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Ayurveda. Kennengelernt habe ich das „Wissen vom Leben“ durch Massagen. Danach ging es um die ayurvedische Ernährung meiner Konstitution entsprechend. Je mehr ich in das Thema eintauchte, umso überzeugter wurde ich von Ayurveda. Schließlich habe ich mich für eine Ausbildung zur Ayurveda Gesundheitsberaterin entschieden und konnte so mein Wissen über Ayurveda untermauern.

Auf meinem Ayurvedablog findest du viel Wissenswertes und Spannendes rund um Ayurveda. Hier möchte ich meine persönlichen Erfahrungen mit der indischen Heilkunde und Lebensart an dich weitergeben und dir zeigen, wie du Ayurveda ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst.
 
Wenn dir mein Ayurvedablog gefällt und du hier Inspiration findest für dein „ayurvedisches Leben“ würde ich mich freuen mit dir in Kontakt zu kommen. Unter jedem Beitrag gibt es die Kommentarfunktion wo du mir gerne Rückmeldung zum Thema geben kannst. Ich freue mich über jedes Feedback.

Schön, dass du da bist! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!