Kleine ayurvedische Weihnachtsgeschenke

Brauchst du für Weihnachten auch noch ein paar Ideen für kleine Weihnachtsgeschenke?

Gestern habe ich wieder Nachschub an Gewürzmischungen hergestellt und bin dabei auf die Idee gekommen, dass dies doch auch ein nettes kleines Weihnachtsgeschenk sein könnte. Ich liebe den Geruch von verschiedenen Gewürzen beim Kochen und weiß das vielen meine Gewürzmischungen schmecken. Deshalb habe ich ein paar kleine Gläschen und größere Metalldosen besorgt und verschiedene Gewürzmischungen abgefüllt.

Ich habe mich für das Power-Currypulver und das Sweet Masala entschieden. Ich habe diese beiden Gewürzmischungen schon hier in meinem Blog beschrieben und dir deshalb einfach die entsprechenden Seiten verlinkt. Die Menge der einzelnen Gewürze kannst du individuell anpassen, je nachdem wie viele kleine Geschenke du brauchst.

Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, du kannst diese Gewürzmischungen auch abwandeln und z.B. von einem Gewürz mehr nehmen und vom anderen weniger. Vielleicht hast du aber auch schon deine eigene Gewürzkreation?

Keine Kommentare

Kommentar schreiben